Corsair LL im Kolink Observatory

DerMichii

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 24, 2020
77
3
Hallo kurze Frage kann ich Corsair LL Lüfter in mein Kolibk Observatory gehäuse bauen oder brauch ich da bestimmte Teile weil ich mir ne corsair wasserkühlung kaufen will und ich glaube das kolink lüfter gemischt mit ll lüftern nicht so schön ausschaut

FireKnight

Neuling
Jun 11, 2020
3
0
Hi
ich kenne mich selber zwar auch nicht so krass aus aber es kommt halt auf die lüfter größe an 120 oder 140 oder größer?
Dann glaub ich braust den commander pro und den Lightning node oder so aber da bin schon ch mir nicht ganz sicher.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Hi
ich kenne mich selber zwar auch nicht so krass aus aber es kommt halt auf die lüfter größe an 120 oder 140 oder größer?
Dann glaub ich braust den commander pro und den Lightning node oder so aber da bin schon ch mir nicht ganz sicher.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Man braucht nicht beides eines reicht also vom commander pro oder lightning node und welche Größe muss er schauen ob 120mm oder 140mm wenn du eine wakü willst nimm eine 280er den die anderen sind nur optisch und von der k<hllristung ungefähr gleich wie der boxed kühler
Doppelpost zusammengeführt:

Aber du kannst jeden Lüfter den du willst in jedes case einbauen wo Platz ist und du musst auf die Größe achten und auf die Anschlüsse deines mainboards