Uhm für den Basistakt reicht gefühlt alles, wenn die CPU allerdings übertaktet werden soll, würde ich schon etwas stärkeres nehmen als die 240er AIOReicht eine Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum für einen Ryzen 9 9500X auf Basistakt und reicht die für den übertakteten Prozessor?
Vielen Dank im Voraus!
Bitte Vermeide doch Capslog,ANTWORTEN
Wieso das Caps Lock?Reicht eine Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum für einen Ryzen 9 9500X auf Basistakt und reicht die für den übertakteten Prozessor?
Vielen Dank im Voraus!
ANTWORTEN
Liquid Freezer II 280 schlägt die Noctua Kühler und is günstiger.Ist ja gut jetzt, ich denke er/sie hat es verstanden
Zu deiner Frage:
Ich stimme Fairy an sich zu, frage mich aber, ob es nicht doch auch ne Luftkühlung sein könnte oder ob du unbedingt eine AiO haben willst? Weil die P/L bei Luftkühlern ist deutlich besser als bei AiOs, AiO Modelle um 100€ werden oftmals schon von 40-50€ Luftkühlern geschlagen. Und es wäre mir keine AiO im Bereich von 100-150€ bekannt, die einen Noctua Luftkühler (welche alle um die 100€ kosten) in Sachen Temperaturen und vor allem Lautstärke schlagen könnte (nur mal so als Beispiel) ^^
LG
Man lernt halt doch nie ausLiquid Freezer II 280 schlägt die Noctua Kühler und is günstiger.