corsair hs 80 RGB Wireless am Handy steuern

Dadidumdadi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 17, 2023
150
12
Ich will mir dass corsair hs80 holen Wenn ih Die RGB beleuchtung am Pc einstelle Blebt sie dann bei meinem Handy gleich
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.280
893
Wie oft denn noch.
Schreib mal ganze Sätze und benutz bitte Satzzeichen wie Punkt und Komma. Ich weiß nicht warum du es nicht machst, aber man bekommt teilweise einen Schlaganfall beim lesen. Es nervt.



Zu deiner Frage:
Normalerweise bleibt die RGB Beleuchtung gleich.
Die ist normalerweise innerhalb des Headsets gespeichert, sodass es auf anderen Geräten gleich bleibt.
Außerdem ist das doch ein USB Headset oder? Wie willst du das am Handy anschließen?

Selbst wenn nicht das ist eine kleine LED :ROFLMAO:
 

Dadidumdadi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 17, 2023
150
12
das Hs80 Wireless ist Wireless also Wenn ich z.b auf Grün und Weiß stelle Bleibt es bei Meinem Handy wenn ich auf Einer Zugfahrt oder so Musik Höre dann wird die RGB Beleuchtung gespeichert oder ?
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.280
893
Ja und hast du dir mal angeschaut wie das Wireless funktioniert? Per USB Stick..
Das Ding hat auch kein Bluetooth.

Wie willst du das denn am Handy anschließen?
 

Dadidumdadi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 17, 2023
150
12
Oh ich dachte das ding hat Bluetooth Dann Brauchte ich ein USB Adapter für dass Wireless Dongle.
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.280
893
Von mir bekommst du keine Garantie, dass das funktioniert.
Finde es ist auch nicht gerade nice so einen langen USB Stick unten am Handy stecken zu haben.
 

Dadidumdadi

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 17, 2023
150
12
Ja dass Stimmt Jetzt Hab ich mir Die Produktbeschreibung durchgelesen Und Festgestellt das 2,4 GHz Bluetooth vorliegt
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.280
893
Keine Ahnung was du da redest, aber es hat immer noch kein Bluetooth.
Es gibt auch sowas wie 2,4 GHz Bluetooth gar nicht.

Es gibt nur 2,4 GHz Wireless Übertragung.

Was evtl. funktionieren könnte ist, dass du das Headset per USB-C Ladeanschluss ans Handy ansteckst. Aber keine Ahnung ob du darüber Musik hören kannst.
 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
950
393
Das MAX kann Bluetooth, das könntest du mit allem koppeln, kostet dann aber auch ein bisschen extra.