Corsair 275r Airflow

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Hallo ich würde mir gerne dieses Case hier holen. Ich habe mich mal auf Youtube umgesehen und habe keinen deutschen rewiev zu diesem case gesehen und auf Mindfactory gibt es keine einzige Bewertung finde das irgendwie eigenartig

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Alessio

Stammgast I
Apr 11, 2020
180
17
Hallo ich würde mir gerne dieses Case hier holen. Ich habe mich mal auf Youtube umgesehen und habe keinen deutschen rewiev zu diesem case gesehen und auf Mindfactory gibt es keine einzige Bewertung finde das irgendwie eigenartig
Hier dürftest du alle Information zum Case finden die du benötigst.
Falls nicht meld dich nochmal.

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
@Alessio Ok danke habe noch eine Frage kann man die Grafikkarte vertikal einbauen nicht das ich das unbedingt brauche aber will nur wissen da sind ja diese teile die man abschrauben muss für die graka

Alessio

Stammgast I
Apr 11, 2020
180
17
@Alessio Ok danke habe noch eine Frage kann man die Grafikkarte vertikal einbauen nicht das ich das unbedingt brauche aber will nur wissen da sind ja diese teile die man abschrauben muss für die graka
Das dürfte klappen bräuchtest aber dann glaube ich noch einen zusätzlichen Adapter.
Nachdem was ich gehört habe soll die Grafikkarte dann aber weniger Leistung haben.
Würde es dir dementsprechend nicht empfehlen.