computer für schwester

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
hi meine stiefschwester braucht einen neuen computer der muss nicht groß was können aber er sollte schon spiele wie son komisches moviestar Planeten spiel hinkrigen
budget ust 350euro monitor maus u tastatur sind vorhanden
vielen dank für eure hilfe

edit:
ein ryzen 5 1600 hätte ich bereits hier

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
hi meine stiefschwester braucht einen neuen computer der muss nicht groß was können aber er sollte schon spiele wie son komisches moviestar Planeten spiel hinkrigen
Sehr detaillierte Beschreibung, ich werde dir Mal eine Konfi zusammenstellen

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

edit:
ein ryzen 5 1600 hätte ich bereits hier
Was möchte sie spielen?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Da reicht selbst ne GT 210.
Hätte zufällig noch eine hier.
GraKa würde ich gebraucht kaufen, Festplatte und sonst alles neu.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich dachte du hast genug Hardware Zuhause, darunter 5 Laptops und 2 funktionierende Office PCs, und 6 AMD Wraith RGB Kühler, oder irre ich mich?
In deiner Bastelecke.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Nen ryzen 5 1600 hätte ich noch nur den Rest nicht und da brauche ich eure hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Ich dachte du hast genug Hardware Zuhause, darunter 5 Laptops und 2 funktionierende Office PCs, und 6 AMD Wraith RGB Kühler, oder irre ich mich?
In deiner Bastelecke.
Ja aber sie will ihr eigenes wo man auch reinschauen kann und was neueres hallt sie hat momentan noch ein PC von mir den will sie aber nicht

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Kann mann den so einfach aus nem 50euro Office PC das Gehäuse tauschen? Bei einigen die ich hier hatte ging des net so leicht weil die das Gehäuse irgendwie erkennen müssen warum keine Ahnung

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Kann mann den so einfach aus nem 50euro Office PC das Gehäuse tauschen? Bei einigen die ich hier hatte ging des net so leicht weil die das Gehäuse irgendwie erkennen müssen warum keine Ahnung
Nimm ein Kolink Castle, dann nimmst du den alten auseinander und säuberst die Teile und dann baust du alles ins neue.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Nimm ein Kolink Castle, dann nimmst du den alten auseinander und säuberst die Teile und dann baust du alles ins neue.
Ok nur bei Dell PCs is das problem das die Gehäuse irgend ein Kabel haben was das Mainboard braucht habe ich auch bei vielen Youtuber gesehen naja nehme einfach keinen Dell