Code für das Gewinnspiel

Hitzkopf

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 20, 2026
4
0
Hallo Leute
Ich habe das Problem , das Ich obwohl Ich den Newsletter abonniert habe keinen Code bekommen habe ... Mir hat ja jemand auf meine Frage bei Facebook geantwortet achso da heisse Ich Frank , Danke dafür :) Ich sollte mich hier im Forum melden und taddaa da bin Ich 🙃

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.821
1.742
Ich habe einmal nachgefragt:

Der Code steht in der Newsletter Bestätigung
Aufgrund der DSGVO müssen wir uns immer einen doppelten opt-in holen
Du müsstest einmal im Gewinnspiel den Haken setzen dass du beim Newsletter angemeldet werden willst und dann bekommst du eine Mail
In der Mail ist nochmal ein bestätigen Button
Und wenn man den drückt bekommt man nochmal eine Mail, in der dann auch erst der Code stehen darf

Hitzkopf

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 20, 2026
4
0
Hatte Ich alles gemacht , wie Du unten in der Datei sehen kannst und im nachhinein kann man es nicht noch einmal machen , habe es gerade probiert , also funktioniert es nicht so wie Du es mir geschrieben hast :-(
Doppelpost zusammengeführt:

Und hier noch der Screenshot das Ich diese Email bekommen habe , aber keine 2 Email mit Code
Doppelpost zusammengeführt:

Ich bin ja angemeldet, aber trotzdem kein CODE

Anhänge

• ScreenShot_20260422105212.png
    ScreenShot_20260422105212.png
    79,6 KB · Aufrufe: 6
  • ScreenShot_20260422105611.png
    ScreenShot_20260422105611.png
    19,2 KB · Aufrufe: 6
  • ScreenShot_20260422105855.png
    ScreenShot_20260422105855.png
    21,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

andyy_broo

Neuling
Apr 22, 2026
1
0
Ich habe einmal nachgefragt:

Der Code steht in der Newsletter Bestätigung
Aufgrund der DSGVO müssen wir uns immer einen doppelten opt-in holen
Du müsstest einmal im Gewinnspiel den Haken setzen dass du beim Newsletter angemeldet werden willst und dann bekommst du eine Mail
In der Mail ist nochmal ein bestätigen Button
Und wenn man den drückt bekommt man nochmal eine Mail, in der dann auch erst der Code stehen darf
Hallo, danke für die Erklärung. Wie geht man vor, wenn nicht mal die erste Mail bekommt? Die Aufgabe ist abgehakt, also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das manuell anzustoßen. Ich stelle mir die Frage, ob ich den Newsletter überhaupt abonniert habe. Es gibt nicht eine einzige Email in meinem Postfach, auch nicht bei Spam.

Hitzkopf

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 20, 2026
4
0
Hallo, danke für die Erklärung. Wie geht man vor, wenn nicht mal die erste Mail bekommt? Die Aufgabe ist abgehakt, also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das manuell anzustoßen. Ich stelle mir die Frage, ob ich den Newsletter überhaupt abonniert habe. Es gibt nicht eine einzige Email in meinem Postfach, auch nicht bei Spam.
Hallo Andy , da bin Ich wenigstens nicht der Einzige der Probleme damit hat .. Ich habe den Newsletter jetzt mal abgemeldet und werde es dann Morgen nochmal versuchen , wünsche ein schickes Wochenende ┐(°‿°)┌