COD infiniti Warfare stürtzt immer ab

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ich habe mir auf Steam COD Infiniti warfare geholt. Ich hatte es installiert und und göffnet. Es hat alles Funktioniert. Dann habe ich das Spiel geschlossen und wollte es wieder öffnen. Es hat nicht mehr funktioniert. Es kam immer die meldung das spiel wurde nicht korrekt beendet oder so was und ob ich es im sicherheitsmodus starten will. Und egal ob ich ja oder nein gedrückt habe ich konnte es nicht mehr öffnen. Manchmal kam ganz kurz das COD Symbol das Spiel ist dann aber abgeschtürtzt. Habe es jetzt neu installiert. Jetzt konnte ich es öffnen. Es ist allerdings nach dem starten abgestürtzt und nun kann ich es schon wieder nicht mehr öffnen.
Hat jemand eine Idee. Ich habe keine Lust das Spiel die ganze zeit neu zu installieren da es 70 GB sind was bei mir bis zu 3/4 stunden dauern kann.

1561891671583.png

1561891684489.png
das bild kommt dann stürtzt das spiel ab
ich habe die dateien auch schon auf fehler überprüft.
 

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Ich habe mir auf Steam COD Infiniti warfare geholt. Ich hatte es installiert und und göffnet. Es hat alles Funktioniert. Dann habe ich das Spiel geschlossen und wollte es wieder öffnen. Es hat nicht mehr funktioniert. Es kam immer die meldung das spiel wurde nicht korrekt beendet oder so was und ob ich es im sicherheitsmodus starten will. Und egal ob ich ja oder nein gedrückt habe ich konnte es nicht mehr öffnen. Manchmal kam ganz kurz das COD Symbol das Spiel ist dann aber abgeschtürtzt. Habe es jetzt neu installiert. Jetzt konnte ich es öffnen. Es ist allerdings nach dem starten abgestürtzt und nun kann ich es schon wieder nicht mehr öffnen.
Hat jemand eine Idee. Ich habe keine Lust das Spiel die ganze zeit neu zu installieren da es 70 GB sind was bei mir bis zu 3/4 stunden dauern kann.

Anhang anzeigen 3061

Anhang anzeigen 3062
das bild kommt dann stürtzt das spiel ab
ich habe die dateien auch schon auf fehler überprüft.

Hast du schon die Spieldateien auf Fehler überprüft? Also Bei Steam->COD->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Dateien auf Fehler überprüfen..
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ja das habe ich auch schon oben geschrieben. Das habe ich schon 2 Mal gemacht
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ich habe das Spiel jetzt schon 3 Mal deinstalliert und neu installiert. Hat noch jemand eine Idee??
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.169
11.385
also das kam bei mir auch mal bei nem anderen cod teil, ich hab dann immer nein gedrückt und das spiel hat sich ganz normal geöffnet ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Bei mir ist egal ob ich ja oder nein drücke.
Das Spiel hängt sich immer auf?