clipping tool

Jannes

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
47
8
hat jmd eine clipping software die soziemlich garkeine leistung braucht und den bildschirm flüssig clippen kann für gamehighligths? habe eig die radeon software benutzt und clipt eigentlich auch gut aber manchmal clippt die einfach greenscreen oderso

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Wie lange sollen die Clips denn sein? Wenn es sich nur um paar Sekunden handeln sollte, kannst du dir ja mal ScreenToGif ansehen. Sind dann aber halt GIFs und keine MP4 Dateien oder so (außer man kann die auch als MP4 abspeichern und ich bin zu doof/blind die Option zu finden xD)
Edit: gerad mal geguckt, kann man auch als MP4 sichern (war einfach zu blöd die Option zu finden 😅)

Youju

Neuling
Jul 15, 2021
3
0
Versuch doch mal die Windows Game Bar, die hat auch eine Aufnahmefunktion. Einfach Windows- + G-Taste drücken und oben im Widgedmenu die Aufzeichnung auswählen.
Edit: Shortcut für die Aufzeichnung: Win + alt + r

Jannes

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
47
8
Wie lange sollen die Clips denn sein? Wenn es sich nur um paar Sekunden handeln sollte, kannst du dir ja mal ScreenToGif ansehen. Sind dann aber halt GIFs und keine MP4 Dateien oder so (außer man kann die auch als MP4 abspeichern und ich bin zu doof/blind die Option zu finden xD)
Edit: gerad mal geguckt, kann man auch als MP4 sichern (war einfach zu blöd die Option zu finden 😅)
ne sollten eigentlich richtige clips sein für valorant undso bis zu 2 minuten

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
sollte mit screentogif eigentlich auch gehen, hat soweit ich weiß keine Begrenzung in der Aufnahmezeit.