Chefsessel o. gamingstuhl?

PaulePaul

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
70
39
Hey leute, ich bin auf der suche nach einen Stuhl bin mir nur ziemlich unsicher welchen.. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. :)

Zu meinen Anforderungen:

-er sollte solide sein, ich mag nicht in 3 Jahren einen neuen kaufen.
- super ergonomisch (obereste prio)
-schlichtes design (lieber ala bürostuhl als gamingoptik)
-Rollen sollten fürs Laminat geeignet sein.
-max 500 euro, viel lieber aber um die 350-400 euro.


Bin bis jetzt bei dem hier hängengeblieben.


Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße :)
 

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Moin,

ich kann dir aus meiner Erfahrung mit Gaming Stühlen zwecks Ergonomie nur abraten. Meist zu teuer für was sie eigentlich gemacht sind. Ergonomie nicht wirklich, die meisten haben nicht einmal eine akkurate Lendenwirbellordosenstütze. (wird manchmal durch ein Kissen...?! in der Produktbeschreibung als Lordosenstütze angepriesen). Da du eh lieber einen nach Bürostuhl aussehenden Stuhl bevorzugst kann ich dir diesen empfehlen:

https://www.ergotopia.de/ergonomie-...nomischer-buerostuhl/nextback-mit-kopfstuetze

besitze ihn seit 3 Monaten und bin trotz Bandscheibenvorfall mehr als zufrieden! 5 Jahre Herstellergarantie open top! sogar noch 100€ billiger als der Backforce

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: PaulePaul

PaulePaul

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
70
39
Moin,

ich kann dir aus meiner Erfahrung mit Gaming Stühlen zwecks Ergonomie nur abraten. Meist zu teuer für was sie eigentlich gemacht sind. Ergonomie nicht wirklich, die meisten haben nicht einmal eine akkurate Lendenwirbellordosenstütze. (wird manchmal durch ein Kissen...?! in der Produktbeschreibung als Lordosenstütze angepriesen). Da du eh lieber einen nach Bürostuhl aussehenden Stuhl bevorzugst kann ich dir diesen empfehlen:

https://www.ergotopia.de/ergonomie-...nomischer-buerostuhl/nextback-mit-kopfstuetze

besitze ihn seit 3 Monaten und bin trotz Bandscheibenvorfall mehr als zufrieden! 5 Jahre Herstellergarantie open top! sogar noch 100€ billiger als der Backforce

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Das klingt wirklich genau nach dem was ich suche^^

Ich danke dir vielmals :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Rookie_Nvidia