Cheat Engine startet nicht :D

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
wollte mir in ETS 2 ein bisschen Geld und Level Cheaten um dann in TuckersMP nicht die ganze zeit mit diesem Anfangs LKW rumfahren muss, nun habe ich das Problem wenn ich Cheat Engine starte, passiert nichts also ich starte es und es öffnet sich erst gar nicht.
Hab bereits eine ältere Version installiert, die allerdings auch nicht geht, vielleich hat ja jemand ne Idee woran das liegt.

Gruß
Yazira
 

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
? Woran sehe ich das und es ist ja nur bei Cheat Engine
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Das sieht man daran das Programme ohne ersichtlichen Grund nicht starten und passiert regelmäßig bei Personen die Programme nutzen die tief ins System eingreifen können.
E: Kann aber natürlich auch was anderes sein, vielleicht wartest du lieber bis einer was anderes sagt. Das ist nämlich nervig zu fixen :ROFLMAO:
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Aber aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit Windows kann ich dir sagen dass man auch mit einem kaputten Windows noch lange Zeit gut leben kann ^^
 

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Also einfach über´s boot ding da einmal Windows repairen?
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Naja, hab das aber auch erst seitdem ich meinen PC rettetet habe, davor ging alles und Cheat Engine wird denke ich mal nicht Windows Beschädigen und sonst funktioniert ja alles Problemlos
Also ich habe mir schon den Bootsektor durch Rammüberwachungstools zerschossen aber jeder glaubt an etwas anderes, in Deutschland herrscht ja grundsätzlich Glaubensfreiheit. meine eigentliche Frage ist, was bedeutet "rettetet"? Ist das auch so was regligiöses?
Doppelpost zusammengeführt:

Also einfach über´s boot ding da einmal Windows repairen?
So einfach wird es wohl eher nicht. Eine Anleitung hab ich jetzt nicht im Kopf. Googels mal.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Das nicht unbedingt, ich weiß nur dass wenn Programme nicht starten und keine Fehlermeldung oder sonstige Reaktion kommt, kann das am Windows Bootsektor liegen. Den hat man dann meist unwissentlich durch irgendwelche Programme durcheinander gebracht. Also das kann daran liegen, muss aber nicht. Anleitungen um sowas zu fixen gibts im Netz genug.
 

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Gehen aber nicht die Fixes... Naja lasse es jetzt mal so wird dann eh resettet