Case: Unterschied Eclipse G360A und G300A

Xee

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2023
9
1
Hallo zusammen,
auf Hardwaredeals wird gerne, dass das Phanteks Eclipse G360A-Gehäuse in einigen Konfigurationen empfohlen. Nachdem ich mir einige Einbauvideos angesehen habe, hat mich das Gehäuse wirklich überzeugt. Allerdings stört mich persönlich die Front des Gehäuses, die ich als gewöhnungsbedürftig empfinde. Das ist leider ein persönlicher Ausschlussgrund für mich. Nun habe ich entdeckt, dass es auch das G300A gibt, dessen Frontdesign genau meinem Geschmack entspricht - einfach und schlicht.

Frage: Kennt jemand das Case und kann mir sagen, ob es abgesehen von der Front merkliche Unterschiede gibt oder ob sich die beiden Modelle im Grunde genommen nur in der Frontgestaltung unterscheiden?

PS:
Mir ist bewusst, dass dies eine schwierige Frage ist, aber ich dachte mir, ich versuche es einfach mal.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.824

Xee

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2023
9
1
ok cool dank dir, ich denke wen es nur das ist kann ich damit leben.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.824
jedem wie er mag, viel geben tun sie sich ja nicht, das eine hat 2 usb a anschlüsse das andere einen usb und einen usb c, aber grundlegend sind sie sehr sehr ähnlich

Xee

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2023
9
1
Das denke ich auch und die paar Zentimeter sind für mich nicht so entscheidend, ich meine (nicht dass ich das vorhätte) eine 4090 würde sogar reinpassen. Dementsprechend wird es für mich mindestens die nächsten zwei GPU-Updates passen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront