es weiss hier kein mensch um was es geht.
vervollständige deinen eingangspost.
mit "würde gerne m" kann keiner etwas anfangen.
Besser?es weiss hier kein mensch um was es geht.
vervollständige deinen eingangspost.
mit "würde gerne m" kann keiner etwas anfangen.
Kannst dich ja mal beim Forum etwas durchklicken, die aktiven Mitglieder hier oft eine Empfehlung für Budget PC's, und der 1000€ PC ist ziemlich häufig anzutreffen, anhand daran kannst du dich ja auch etwas an den Gehäusen orientieren.Würde mir gerne den 1000 Euro PC holen aber will ein anderes gehäuse
Vielen dank kannst du Mir sagen ob das deepcool Matrix 70 3f tower Gehäuse ausreicht oder eher passt?Kannst dich ja mal beim Forum etwas durchklicken, die aktiven Mitglieder hier oft eine Empfehlung für Budget PC's, und der 1000€ PC ist ziemlich häufig anzutreffen, anhand daran kannst du dich ja auch etwas an den Gehäusen orientieren.
Mit Empfehlungen sind die Signaturen gemeint. Unten findest du meinen PC : )
Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.
Lg
Fals du dich auf den 1000€ PC von Hardwaredeals beziehst, dann werden die Komponenten reinpassen ohne Probleme.Vielen dank kannst du Mir sagen ob das deepcool Matrix 70 3f tower Gehäuse ausreicht oder eher passt?
Ok danke für die Hilfe Schönen tag nochFals du dich auf den 1000€ PC von Hardwaredeals beziehst, dann werden die Komponenten reinpassen ohne Probleme.