Brauche unbedingt Hilfe (kurze blackscreens)

Jeamy

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 16, 2023
1
0
Hey liebe Leute habe mir einen neuen pc geholt drinne ist eine 3060ti und eine 12400f Betriebssystem ist Windows 10 . Mein Problem habe Windows per usb drauf geladen und alle Treiber installiert es war alles ganz normal dan habe ich mir mal fortnite zum Testen runter geladen und habe jede paar Sekunden kurze black screens die sehr unvorraussehbar sind sie kommen und sind nach 1-2 Sekunden wieder weg wie als wäre nichts gewesen Sound hört Man auch noch . Habe daraufhin alles ausgesteckt auf wackel Kontakt getestet hz runder gestellt alles ein gpu Test in dem ich keinen Black Screen hatte ein CPU test in dem ich keinen hatte und so auf nem Browser kommt es auch nur selten vor nur in spielen hoffe mir kann jemand helfen bin gerade sehr enttäuscht lg🙏🏻

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.355
3.626
Moin. Hast du den PC selber gebaut oder Komplett PC ? Wenn Komplett PC war da die Graka eingesetzt und das Teil kam per Post? Du könntest mal die Grafikkarte raus bauen und wieder einsetzen. Wenn Fehler noch da, dann häng den PC mal an den Fernseher um deinen Monitor auszuschließen, möglich wäre auch ein minderwertiges oder falsches Kabel zum Monitor