Brauche PC Splitter

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
Hallo,

Ich brauche eine guten PC Splitter könntet ihr mir da welche empfehlen?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.796
1.728
Servus.

Bitte schreibe ein paar weitere Informationen dazu. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was du mit Pc Splitter meinst 🤭 ein KVM Switch?

Viele Grüsse

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
Servus.

Bitte schreibe ein paar weitere Informationen dazu. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was du mit Pc Splitter meinst 🤭 ein KVM Switch?

Viele Grüsse
Mit PC Splitter ist ein ein Anschluss gemeint an dein Headset womit du dann am Ende 2 Anschlüsse also ein mal für Kopfhörer und Mikro seperat

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.796
1.728
Aaaah. Alles klar. Für die zukunft solltest du es am besten entweder als "Audio-Splitter" oder als "Audio-Y-Kabel" betiteln :)

Also all zu viel kannst du bei denen nicht falsch machen.. Ich würde dir tatsächlich raten einfach mal auf Amazon zu gucken und die Rezensionen zu lesen, sodass du keinen erwischt der nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt hat.

Ich habe mir mal den hier geholt:

Hält bis heute und ist in Ordnung

Viele Grüße

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
Aaaah. Alles klar. Für die zukunft solltest du es am besten entweder als "Audio-Splitter" oder als "Audio-Y-Kabel" betiteln :)

Also all zu viel kannst du bei denen nicht falsch machen.. Ich würde dir tatsächlich raten einfach mal auf Amazon zu gucken und die Rezensionen zu lesen, sodass du keinen erwischt der nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt hat.

Ich habe mir mal den hier geholt:

Hält bis heute und ist in Ordnung

Viele Grüße
Ok danke dir 🙏🏻