Brauche Liste

Jannik_XPlayz

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
2
0
Guten Tag oder Abend! Ich brauche ein Liste mit allen Teilen die man für einen gaming Pc braucht. Mit den Pc sollte ich Fortnite, Rainbow und Gta 5 mit etwa 144 fps spielen können. Mein Budget liegt etwa bei 1100- 1400 euro. Das design von der Case is mir eigentlich egal, vielleicht irgendwas mit led‘s. Den Pc möchte ich gerne selbst bauen.

Ich freue mich auf alle Antworten.😁

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Guten Tag oder Abend! Ich brauche ein Liste mit allen Teilen die man für einen gaming Pc braucht. Mit den Pc sollte ich Fortnite, Rainbow und Gta 5 mit etwa 144 fps spielen können. Mein Budget liegt etwa bei 1100- 1400 euro. Das design von der Case is mir eigentlich egal, vielleicht irgendwas mit led‘s. Den Pc möchte ich gerne selbst bauen.

Ich freue mich auf alle Antworten.😁
Hallo,
gut wäre noch, wenn du angibst, ob du WQHD oder FullHD spielen möchtest. Du brauchst:

Gehäuse,
Prozessor,
Grafikkarte,
Mainboard,
Arbeitsspeicher,
Massenspeicher,
Netzteil
Kühlung für CPU, evtl. Gehäuse

Falls ich was vergessen habe bitte ergänzen ;)

Soll ich dir ne Konfi erstellen?
Soll das ein Selbstbau PC oder Fertig PC werden?

Da 1100€-1400€ schon eine sehr große Preisspanne ist, würde ich gerne wissen, was du genau machen möchtest und was du erreichen möchtest.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Frage
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Spiele?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.

Jannik_XPlayz

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
2
0
Frage
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Spiele?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Spielen wollte ich auf FHD. Den Pc wollte ich auch für gaming und streaming brauchen. Spiele die ich spiele sind rainbow, Gta 5 und auch fortnite. RGB spielen nicht wirklich eine Rolle aber wenns geht wärs auch schön.
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo,
gut wäre noch, wenn du angibst, ob du WQHD oder FullHD spielen möchtest. Du brauchst:

Gehäuse,
Prozessor,
Grafikkarte,
Mainboard,
Arbeitsspeicher,
Massenspeicher,
Netzteil
Kühlung für CPU, evtl. Gehäuse

Falls ich was vergessen habe bitte ergänzen ;)

Soll ich dir ne Konfi erstellen?
Soll das ein Selbstbau PC oder Fertig PC werden?

Da 1100€-1400€ schon eine sehr große Preisspanne ist, würde ich gerne wissen, was du genau machen möchtest und was du erreichen möchtest.
Spielen wollte ich halt mit FHD da halt mein Monitor auch FHD ist.
Ich möchte auch noch mit hoher Qualität streamen. Streamen habe ich vorgenommen Gta 5, Rainbow und auch Fortnite.
es wäre echt schön wenn du mir eine Konfi erstellst da ich mich überhaupt nicht auskenne mit solchen Sachen.
Und den Pc wollte ich selbst bauen.