Brauche Inspiration für ein 1080p white build.

Llama

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2022
8
0
Hallo,

wollte fragen ob vielleicht Leute die weiße 1080p (Budget) builds haben ihre Rechner vorstellen könnten (bild, Geizhals liste, etc.).

Danke. :)
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.509
1.579
Moin.

Ich will dir wirklich nicht deine Hoffnungen ruinieren, aber ich glaube "White" und "Budget" kriegst du nicht unter einen Hut. Die Auswahl bei White ist extremst begrenzt und oftmals kosten die Komponenten schlichtweg aufgrund Ihrer Farbe einen deutlichen Aufpreis.

Es gab vor kurzem schon einmal eine ähnliche Thematik, ich verlinke sie dir mal ;)

 

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
311
182
Da muss ich dem @Schakara echt zustimmen.. White Builds sind echt nicht leicht wenn man ein niedriges Budget hat.

hab gerade gestern das Gehäuse gesehen -> FRESH PHANTEKS NV7 <- YT
Und dachte mir nur so Krass geiles Teil.. aber nur das Gehäuse schon 200€ .. wird hart

Aber gibt schon ein paar gute Modelle die du gut in White findest.. gibt glaub ne 3060 in Weiß.
Viele Sleevs in weiß und auch Mainboards und netzteile/ Ram kommen immer öfters in weiß raus..

Das alles am ende zusammen das kostet dann schon bisschen mehr als ein Budget PC :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Llama

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2022
8
0
aber gibt es denn keine 1080p Budget builds die so in die richtung von diesem Build gehen? (Ästhetisch)

(außerdem habe ich eine Kleine nebenfrage: Gibt es Cases so ähnlich wie das DeepCool CH370 WH
nur halt im atx faktor)

Video:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
597
102
Zenchilli hat da erst letztens mal ein gutes Video zu gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet: