Hallo, ich habe mir den 600 - 700€ Gaming Pc nachgebaut und alles richtig gemacht ich bekomme leider kein Bild und komme auch nicht ins Bios auf meinem Mainboard hat die CPU leuchte geleuchtet da ich dachte das Mainboard ist defekt habe ich mir ein Neues mainboard besorgt und das Problem wurde leider nicht Behoben. Zunächst Besorgte ich ein Neues Netzteil und am Netzteil lag es auch nicht. Habe ein Bios Q- flash gemacht hat auch nicht Geklappt
Ich habe mir ein Speaker besorgt und es piept auch nix. die Lüfter drehen auf und gehen kurz aus und dan bleiben die an. Ich habe auch schon nur das Mainboard, Ram, Cpu, Netzteil, Grafikkarte angeschlossen und dies hat auch leider nichts gebracht die Grafikkarte wurde auch getestet läuft einwandfrei. brauche jetzt eure Hilfe um zu wissen was ich ersetzen muss.
Ich habe mir ein Speaker besorgt und es piept auch nix. die Lüfter drehen auf und gehen kurz aus und dan bleiben die an. Ich habe auch schon nur das Mainboard, Ram, Cpu, Netzteil, Grafikkarte angeschlossen und dies hat auch leider nichts gebracht die Grafikkarte wurde auch getestet läuft einwandfrei. brauche jetzt eure Hilfe um zu wissen was ich ersetzen muss.