Brauche hilfe

Onurswiss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 5, 2022
11
0
Ich suche einen GamePc.
Ich bin noch nicht sachkundigt aber habe mich ganz wenig informiert.
Ich spiele meistens Fm 22 oder LOL aber auch sonst games auf steam. Ich weiss nur das ich das Gehäuse : Crossair 400D will.
Sonst habe ich keine Ahnung :/

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
ist denn ein monitor schon vorhanden?
wenn ja welchre oder muss der auch ins budget?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
lässt halt recht deutlich leistung liegen wenn du zu nem fertig pc greifst, aber wenns nicht anders geht hier mein vorschlag

future2040 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Preisvergleich und Bewertungen für future2040
geizhals.de

geh bei alternate einfach auf pc.konfigurator, pack die teile aus der geizhalsliste rein und dann auf system bestellen, dann gelangst du weiter und eine montageleistung von 150€ wird hinzugefügt

note: anstelle des b660m pro rs das b660 pro rs nehmen und halt anstelle des deepcool cases dein gewünschtes corsair 4000d airflow für guten luftdurchzug

• Gefällt mir!
Reactions: Onurswiss

Onurswiss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 5, 2022
11
0
lässt halt recht deutlich leistung liegen wenn du zu nem fertig pc greifst, aber wenns nicht anders geht hier mein vorschlag

future2040 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Preisvergleich und Bewertungen für future2040
geizhals.de

geh bei alternate einfach auf pc.konfigurator, pack die teile aus der geizhalsliste rein und dann auf system bestellen, dann gelangst du weiter und eine montageleistung von 150€ wird hinzugefügt

note: anstelle des b660m pro rs das b660 pro rs nehmen und halt anstelle des deepcool cases dein gewünschtes corsair 4000d airflow für guten luftdurchzug
Danke viel mal. Wen ich 150 mehr zahlen würde . Sollte ich lieber den prozessor verbessern oder 1 tb speicherplatz nehmen ?