Brauche Hilfe zu Custom Wasserkühlung

Till

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 9, 2019
27
1
Hallo zusammen,
Ich bin im Thema custom Wasserkühlung echt unerfahren und neu.Allerdings hab ich mich entschlossen mein komplettes system(CPU,GPU) im lian li o11 dynamic wasser zu kühlen. Ich habe schonmal nach so welchen komplett kits geschaut. das fällt aber raus,weil es meine graka nirgends supportet wird.Ich habe eine MSI Geforce GTX 1660 super gaming x und halt einen ryzen 5 2600. da die gpu nicht unterstützt wird(bis jetzt hab ich nichts gefunden) weiß ich nicht ob es noch irgend eine andere möglichkeit gibt die gpu dann zu kühlen z.B wenn man alle teile einzelnd bestellt. falls wer eine möglichkeit kennt oder viel ahnung hat und sich auch evtll mal mit mir auf discord unterhalten will,wäre ich sehr erfreut
danke im voraus
lg Till
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
ein normaler cpu kühler reicht, wozu eine unnötige custom wasserkühlung? vorallem bei dem system... sowas macht man höchstens fürs aussehen bzw wenn man genug geld über hat
 

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Es ist doch nicht die Frage ob es nötig ist oder ob jemand Geld übrig hat, es ist doch jedem überlassen es zu bauen oder nicht. Die Frage ist wie der TS seine GTX 1660 kühlen kann.

Wenn es keine gibt, habe eben auch mal gegoogelt und nichts gefunden, dann bleibt eigentlich nur eine Graka zu kaufen die man umrüsten kann oder schon eine fertig Wassergekühlte kaufen.
 

Till

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 9, 2019
27
1
Es ist doch nicht die Frage ob es nötig ist oder ob jemand Geld übrig hat, es ist doch jedem überlassen es zu bauen oder nicht. Die Frage ist wie der TS seine GTX 1660 kühlen kann.

Wenn es keine gibt, habe eben auch mal gegoogelt und nichts gefunden, dann bleibt eigentlich nur eine Graka zu kaufen die man umrüsten kann oder schon eine fertig Wassergekühlte kaufen.
ja dachte halt an die INNO3D 2070 super ichill frostbite. zu der gibt es allerdings keine richtigen reviews oder so