H HEROGAMER Neuling Themen-Ersteller Okt 2, 2021 3 0 1 Okt 2, 2021 #1 hallo ich weiß nicht wie man die beleuchtung von meinen in win lüfter anschaltet kann mir da jemand helfen
hallo ich weiß nicht wie man die beleuchtung von meinen in win lüfter anschaltet kann mir da jemand helfen
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.409 408 Okt 2, 2021 #2 HEROGAMER hat gesagt.: hallo ich weiß nicht wie man die beleuchtung von meinen in win lüfter anschaltet kann mir da jemand helfen Zum Vergrößern anklicken.... Hej Welchen InWin Lüfter haste denn? Edit: Und pass doch bitte die Überschrift etwas an, dass sie kürzer Etwa sagt was du brauchst (wie rgb am Kühler)
HEROGAMER hat gesagt.: hallo ich weiß nicht wie man die beleuchtung von meinen in win lüfter anschaltet kann mir da jemand helfen Zum Vergrößern anklicken.... Hej Welchen InWin Lüfter haste denn? Edit: Und pass doch bitte die Überschrift etwas an, dass sie kürzer Etwa sagt was du brauchst (wie rgb am Kühler)
H HEROGAMER Neuling Themen-Ersteller Okt 2, 2021 3 0 1 Okt 2, 2021 #3 Fairyturtles hat gesagt.: Hej Welchen InWin Lüfter haste denn? Edit: Und pass doch bitte die Überschrift etwas an, dass sie kürzer Etwa sagt was du brauchst (wie rgb am Kühler) Zum Vergrößern anklicken.... in win polaris heißen die glaube ich
Fairyturtles hat gesagt.: Hej Welchen InWin Lüfter haste denn? Edit: Und pass doch bitte die Überschrift etwas an, dass sie kürzer Etwa sagt was du brauchst (wie rgb am Kühler) Zum Vergrößern anklicken.... in win polaris heißen die glaube ich
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.663 11.925 423 Okt 2, 2021 #4 an einen 4pin 12v rgb anschluss am mainboard hab die lüfter selbst gehabt
H HEROGAMER Neuling Themen-Ersteller Okt 2, 2021 3 0 1 Okt 3, 2021 #5 TheHomefront hat gesagt.: an einen 4pin 12v rgb anschluss am mainboard hab die lüfter selbst gehabt Zum Vergrößern anklicken.... also ich hab keine anung von anschlüssen ich kenn mich mit den bauteilen aus aber mit anschlüssen kein bischen
TheHomefront hat gesagt.: an einen 4pin 12v rgb anschluss am mainboard hab die lüfter selbst gehabt Zum Vergrößern anklicken.... also ich hab keine anung von anschlüssen ich kenn mich mit den bauteilen aus aber mit anschlüssen kein bischen
zAk Stammgast I Mai 26, 2020 244 70 58 Okt 3, 2021 #6 Was hast du denn für ein Mainboard? Sonst schau mal in die Betriebsanleitung da sollte sämtliche Anschlüsse bezeichnet sein.
Was hast du denn für ein Mainboard? Sonst schau mal in die Betriebsanleitung da sollte sämtliche Anschlüsse bezeichnet sein.
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.663 11.925 423 Okt 3, 2021 #7 HEROGAMER hat gesagt.: also ich hab keine anung von anschlüssen ich kenn mich mit den bauteilen aus aber mit anschlüssen kein bischen Zum Vergrößern anklicken.... schön für dich, mainboard einmal nennen, oder im handbuch mal nach der übersicht schauen wo alle anschlüsse aufgezählt sind ^^
HEROGAMER hat gesagt.: also ich hab keine anung von anschlüssen ich kenn mich mit den bauteilen aus aber mit anschlüssen kein bischen Zum Vergrößern anklicken.... schön für dich, mainboard einmal nennen, oder im handbuch mal nach der übersicht schauen wo alle anschlüsse aufgezählt sind ^^