Magst du etwas genauer auf den Rest des Pcs eingehen?hab ein amd 7 3700 und eine 2060 rtx super
Hättest du die changs vielleicht irgend wo zureden dc/ts ?Magst du etwas genauer auf den Rest des Pcs eingehen?
Ansonsten ist die Frage auf welchem Treiber und welcher Windows version bist du?
Welche Monitore nutzt du?
Nein tut mir leid, dies kann ich nicht zur Verfügung stellen.Hättest du die changs vielleicht irgend wo zureden dc/ts ?
OKay schade habe ein ijama 2560*1440 1ms 144hrz monitor und mit treiber weiß ich nicht ganz genau was du meinstNein tut mir leid, dies kann ich nicht zur Verfügung stellen.
ach windows 10 benutz ichNein tut mir leid, dies kann ich nicht zur Verfügung stellen.
Naja du sagtest ja auch was von nem Zweitmonitor, mit Treiber meine ich deinen Grafikkartentreiber,OKay schade habe ein ijama 2560*1440 1ms 144hrz monitor und mit treiber weiß ich nicht ganz genau was du meinst
Halt wie gesagt habe ich eine geforce 2060 super und ich benutze HDMI zugleich benutz ich windows 10Naja du sagtest ja auch was von nem Zweitmonitor, mit Treiber meine ich deinen Grafikkartentreiber,
ebenso wäre interessant zu wissen welche Windows Version du nutzt und ob es auf 120hz das gleiche Problem gibt.
Wie sind zudem die Monitore Angeschlossen per DP oder HDMI?
als treiber benutz ich nvidiaNaja du sagtest ja auch was von nem Zweitmonitor, mit Treiber meine ich deinen Grafikkartentreiber,
ebenso wäre interessant zu wissen welche Windows Version du nutzt und ob es auf 120hz das gleiche Problem gibt.
Wie sind zudem die Monitore Angeschlossen per DP oder HDMI?