Brauche hilfe bei anschlüsse?

Gamer637382

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
4
0
Also mei problem ist ich habe das enermax starryfort sf30 pc gehäuse und dort ist ja ein rgb controller verbaunt nur ich habe das problem bei dem controler geh an kabel mit einem 3 pin und zugleich einen IN VDG anschluss weg nun weis ich nicht wo ich die anschließen muss bzw soll

Moritz‘

Aktives Mitglied
Dez 29, 2019
57
5
Also mei problem ist ich habe das enermax starryfort sf30 pc gehäuse und dort ist ja ein rgb controller verbaunt nur ich habe das problem bei dem controler geh an kabel mit einem 3 pin und zugleich einen IN VDG anschluss weg nun weis ich nicht wo ich die anschließen muss bzw soll
Wäre cool wenn du das nochmal so schreiben kannst das jeder das versteht und lesen kann dann können wir dier auch helfen.

Gamer637382

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
4
0
Mein Problem ist , ich habe das enermax starryfort sf30 gehäuse wo ein rgb controller dabei ist um rgb zeugs zu steuren falls man kein rgb header hat. Und bei diesem controler geht ein Kabel wo ein 3 pin anschluss und ein IN VDG anschluss dran ist weg und jetzt weis ich nicht wo die 2 anschlüsse hingehören .
Doppelpost zusammengeführt:

Wäre cool wenn du das nochmal so schreiben kannst das jeder das versteht und lesen kann dann können wir dier auch helfen.
jz besser?

Moritz‘

Aktives Mitglied
Dez 29, 2019
57
5
Mein Problem ist , ich habe das enermax starryfort sf30 gehäuse wo ein rgb controller dabei ist um rgb zeugs zu steuren falls man kein rgb header hat. Und bei diesem controler geht ein Kabel wo ein 3 pin anschluss und ein IN VDG anschluss dran ist weg und jetzt weis ich nicht wo die 2 anschlüsse hingehören .
Doppelpost zusammengeführt:

jz besser?
Ja ist besser

Moritz‘

Aktives Mitglied
Dez 29, 2019
57
5
In die rot gekennzeichneten Pins musst du deine Lüfter oder anderen Sachen reinstecken und der blau markierte Stecker muss in den RGB Header auf deinem Mainboard.

Anhänge

• DF69EA5C-8D78-48F7-80C2-044F6ACC34D2.jpeg
    DF69EA5C-8D78-48F7-80C2-044F6ACC34D2.jpeg
    228,4 KB · Aufrufe: 8

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Falls kein Header vorhanden ist bleibt der Platz üblicherweise leer und die Beleuchtung wird über einen Knopf am Gehäuse gesteuert.