Brauche Emphelung für Maus

Oliver K.

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 10, 2020
7
0
Ich brauche eine Weiße gaming Maus,ich weiß aber nicht welche ich mir kaufen soll.Kann mir wer helfen?
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.552
1.489
was darf die maus denn kosten?
am besten in einen laden gehen, schauen was da ist, und vor allem in die hand nehmen.
es liegt nicht jede maus gut in der hand.
es die beste und schönste maus nichts, wenn man nach wenigen minuten probleme hat.
 

Oliver K.

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 10, 2020
7
0
Sie darf bis zu 50€ kosten.Ich habe im moment die Logitech g402 und sie gefällt mir auch aber die farbe ist doof ich hole mir nähmlich eine weiße Tastatur
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Sie darf bis zu 50€ kosten.Ich habe im moment die Logitech g402 und sie gefällt mir auch aber die farbe ist doof ich hole mir nähmlich eine weiße Tastatur
also nur weil du eine Tastatur holst, brauchst du doch nicht auch gleich eine neue Maus, aber sonst solltest du mal in einem Media Markt oder Saturn gehen und dir dort die Mäuse mal anschauen, um herauszufinden, welche Form dir auch gefällt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

itz_sention

Mitglied
Aug 19, 2020
37
4
Vielleicht wären diese Mäuse was für dich. Bei den Glorius Modellen gibt es noch kleinere und andere Ähnliche. Der unterschied ist zwischen den einzelnen Mäusen des selben Modell´s oft das die einen Glänzen und die anderen im Matt gestaltet sind(bei der MM711 kann man auch die Farbe noch ändern und an der Maus selbst und über einer Software die Farbe ändern und Effekte einstellen)
 

Oliver K.

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 10, 2020
7
0
Ich kenne die maus leider nicht,(oder generell die Marke)kannst du mir eib bild von der maus zeigen?
Doppelpost zusammengeführt:

ein*