brauch ich Lüfter oder kann ich led nehmen.

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich kaufe mir diesen Pc: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3690 und ich will noch ein bisschen Led haben. Die Lüfter mit Led haben zwar Led aber wenn sie nicht viel bringen also von der Wärme der Komponenten würde ich lieber Led stripes nehmen. Ich würde die Led Lüfter nur nehmen wenn sie wichtig sind.

LCKY

Stammgast I
Mai 1, 2020
188
72
Dein Mainboard hat einen 4-Pin RGB Anschluss. Da könntest du auch LED-Streifen anschließen.

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Dein Mainboard hat einen 4-Pin RGB Anschluss. Da könntest du auch LED-Streifen anschließen.
Ja, aber ich mein ist es schlimm oder nicht gut wenn man keine zusätzlichen Gehäuse Lüfter rein macht oder macht das überhaupt ein unterschied und wenn nicht dann würde ich mir led holen
Doppelpost zusammengeführt:

Und wie ändert man die Farbe wenn das led im Gehäuse drinnen ist mit einer Fernbedienung oder mit einem Treiber?

LCKY

Stammgast I
Mai 1, 2020
188
72
Ich würde vielleicht noch einen Lüfter in die Front packen, damit wenigsten einer rein- und einer raus bläst. Das ist ein guter günstiger Lüfter und dann hast du immer noch genug Geld für LED Streifen. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich würde vielleicht noch einen Lüfter in die Front packen, damit wenigsten einer rein- und einer raus bläst. Das ist ein guter günstiger Lüfter und dann hast du immer noch genug Geld für LED Streifen. Hoffe das beantwortet deine Frage.
Ja nur noch eine Frage wie man die led steuert