Bluetooth kann nicht aktiviert werden Windows 10?

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Im Gerätemanager wird der Bluetooth Adapter aber noch angezeigt allerdings mit dem Fehlercode 43. Das BluetoothSymbol in der Taskleiste wir nicht angezeigt. Kann mir wer helfen?

Vielen Dank im Voraus
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Hey Versuch Mal von der Herstellerseite deines Notebooks die Bluetooth Treiber neu runter zu laden. Und zu installieren evtl ist es da zu einem Fehler gekommen.
 

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Im Gerätemanager wird der Bluetooth Adapter aber noch angezeigt allerdings mit dem Fehlercode 43. Das BluetoothSymbol in der Taskleiste wir nicht angezeigt. Kann mir wer helfen?

Vielen Dank im Voraus
Ich habe das Problem schon ewig mit meinem 2in1. Da hilft nur testen, testen und testen. Treiber aktualisieren, neuinstallieren und notfalls den Support kontaktieren.