Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, habt ihr eine Idee warum einer meiner Bildschirme nach einbau meiner neuen Graka zwischendurch mal für so 2-3 sekunden schwarz wird? Vor allem bei spielen.
Kabel hab ich gecheckt und neueste treiber sind drauf
Um welche Hardware handelt es sich denn?
Hast du die alten Treiber mit DDU (Display Driver Uninstaller) restlos entfernt bevor du die neuen installiert hast?
Um welche Hardware handelt es sich denn?
Hast du die alten Treiber mit DDU (Display Driver Uninstaller) restlos entfernt bevor du die neuen installiert hast?
I5-11400f
Asrock b560 pro4
Xfx Rx6700xt
Corsair 550 watt netzteil (ich weiß ist eigentlich zu wenig für die 6700xt aber auf ultra settings verbraucht die nicht mehr als meine alte rx580)
16gb ram
Habe gerade mal mainboard treiber geupdated, vielleicht liegts ja daran. Die Amd Software ist die gleiche, die stellt sich automatisch um auf die jeweilige grafikkarte
Also ich kann nur aus meiner nVidia Erfahrung sprechen. Als ich von einer 2070 auf eine 3080 gewechselt hab, hatte ich massive Performance-Probleme, aber nachdem ich den Treiber einmal komplett neu installiert hatte, lief alles wie's sollte.
Zudem ist es auch einer der einfachsten möglichen Fixes, weil du ja nicht einmal den PC öffnen musst.
Also ich kann nur aus meiner nVidia Erfahrung sprechen. Als ich von einer 2070 auf eine 3080 gewechselt hab, hatte ich massive Performance-Probleme, aber nachdem ich den Treiber einmal komplett neu installiert hatte, lief alles wie's sollte.
Zudem ist es auch einer der einfachsten möglichen Fixes, weil du ja nicht einmal den PC öffnen musst.
Also einfach ddu installieren und alte treiber deinstallieren? Ich habe den treiber auch nochmal neu runtergeladen und den alten deinstalliert aberletztendlich isses wohl der gleiche.
Danke schonmal für die hilfe!
Alles klar, das hat gut funktioniert und habe jetzt auch slightly andere treiber drauf. Der Rest ist runter. Habe die blackscreens hauptsächlich in tarkov gehabt und jetzt gar keine mehr. ALlerdings ist jetzt die Grafikkarte bei höchstens 80% belastung und cpu b ei höchstens 60% aber nur 70 fps. Vielleicht ändert sich das ja noch aber irgendwie komisch