Blackscreen

Jassin

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2019
3
1
Moin. Ich habe mir den 400€ PC gekauft und von dubaro zusammenbauen lassen. Jetzt Stelle ich fest, dass der PC kein Bild überträgt. Wenn ich ihn anmache, öffnet sich nur das boot Menü, in dem "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" steht. Ich weiß nicht, was ich machen muss. Komischer Weise finde ich im PC auch keine SSD oder HDD, obwohl ich den PC mit beidem bestellt habe. Ich habe auch schon die RAM Speicher raus und wieder reingebaut. Die BIOS Batterie liegt hinter der Grafikkarte, die ich nicht ausgebaut bekomme und machen will ich es eigentlich auch nicht, um Schäden zu vermeiden. Mit HDMI und VGA im Wechsel funktioniert es auch nicht. Die Monitoreinstellungen habe ich auch richtig eingestellt. Keine Sorge. Ich bitte euch jetzt alle um Hilfe. Es ist sehr dringend. Vielen Dank schonmal im voraus. LG Jassin
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Das klingt danach als müsstest du ein Betriebssystem installieren:

Anleitungen von unserer Seite:

Windows:


Linux:

Ein Speichermedium wie SSD sollte vorhanden sein sonst sollte dir in der Regel nichtmal deine Meldung angezeigt werden. :)
 

Jassin

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2019
3
1
Ja moin. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Eine SSD habe ich mittlerweile gefunden. Fehlt nur noch die 1tb Festplatte und Windows 10, was ich eigentlich direkt mitbestellt habe. (Sollte auch schon installiert sein aber ist es nicht)
Lg
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ja moin. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Eine SSD habe ich mittlerweile gefunden. Fehlt nur noch die 1tb Festplatte und Windows 10, was ich eigentlich direkt mitbestellt habe. (Sollte auch schon installiert sein aber ist es nicht)
Lg
Wenn die Installation mitbestellt wurde hätte sich der Pc eigentlich so starten lassen müssen und dergleichen,
im Bios (vermutlich F2 oder Entf. drücken bevor dir die Fehlermeldung gezeigt wird) da ist mit Glück wenn du uns Handyfotos hier reinsetzt ersichtlich
ob da ne Festplatte ist, doch alleine weil Windowsinstallation bestellt wurde aber nicht is, naja würde ich evtl. mal den Support anschreiben,
denn soweit ich weiß haste dafür ja gezahlt :)
 

Jassin

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2019
3
1
Ja moin. Gezahlt habe ich natürlich. Mit f2 und entf. Habe ich das schon probiert. Hat sich nichts getan. Gleiche Boot Menü wie vorher. Danke für die Hilfe. Den PC werde ich jetzt erstmal an dubaro zurückschicken. Ist einfach mega komisch, dass Windows und die Festplatte fehlen. (Hab in jeder kleinsten Ecke nachgeschaut und keine HDD gefunden)
LG und schönen Abend euch noch.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles