Blackscreen`s beim zocken

Neuer Pc

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Skiloolp

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
3
0
Hallo,
Ich habe einen I5 7400 und eine RX 590. Seit kurzem schmiert die Graka einfach während dem spielen ab. Der PC läuft noch, kann mich auch noch auf Discord unterhalten hab halt kein Bild mehr und die Lüfter der Graka drehen voll auf. Ich habe mal das Bois und die Treiber der Graka geupdated aber das bringt nichts. Ist die Graka kaputt oder ist das Problem mehr Software seitig ? Habe auch überlegt mir direkt einen neuen Pc zu holen mit neuer CPU (Alte CPU noch inordnung aber das Mainboard ist schlecht(heißt ich würde mir ein neues holen)). Was währe da sinvoll ?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Hat die GPU noch garantie wenn ja Schick sie ein und wenn ein paar Komponenten noch in ordnung sind wie Netzteil Speicher HDD/SSD etc. kannst du das ja wiederverwenden

Skiloolp

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
3
0
was fürn ram hast du?
2x 8gb
1x Corsair Vengeance LPX 2400 MGz
1x Skhynix Korea ? 2400 t (ka wat für nen Ram das genau ist (der Pc war früher ein Office pc den ich aufgerüstet hab==
Doppelpost zusammengeführt:

kan auch falls er g skill aegis ram hat der sein
Nein ich habe keinen aegris

Hat die GPU noch garantie wenn ja Schick sie ein und wenn ein paar Komponenten noch in ordnung sind wie Netzteil Speicher HDD/SSD etc. kannst du das ja wiederverwenden
Habe die Karte am 1 Juli 2019 gekauft. Also habe ich glaube ich keine Garantie mehr, aber noch die OVP usw.

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
2x 8gb
1x Corsair Vengeance LPX 2400 MGz
1x Skhynix Korea ? 2400 t (ka wat für nen Ram das genau ist (der Pc war früher ein Office pc den ich aufgerüstet hab==

Nein ich habe keinen aegris

Habe die Karte am 1 Juli 2019 gekauft. Also habe ich glaube ich keine Garantie mehr, aber noch die OVP usw.
Garantie ist eig immer 2jajre

Skiloolp

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
3
0
Ich gebe die Grafikkarte jetzt zurück und bedanke mich für ihre Hilfe

Zuletzt bearbeitet: