Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe meinen PC ende Janur selber zum ersten mal zusammengebaut und er lief bis Ende Februar einwandfrei. Plötzlich habe ich beim spielen einen Blackscreen bekommen und die Lüfter meiner Grafikkarte lief auf max speed. Mir blieb nix anderes übrig als mein PC per Knopf auszuschalten. Ich dachte mir nichts dabei und ging davon aus das es ein einmaliges Ding ist. Eine Woche nach dem ersten mal passiert es mir plötzlich öfters und ich habe wirklich keine ahnung warum. Meistens passiert es während eines Spiels. Außerdem ist mein Grafiktreiber auf neustem Stand.
Specs :
GPU : Gigabyte RTX 4070 Ti Super Windforce Max Oc
CPU Ryzen 7 9800x3d
MB Gigabyte x870 eagle wifi 7
Netzteil : MSI Mag A850GL
Lüfter arctic freezer 360
Ram : kingston fury ddr5-600 cl 30-36-36;dual kit
Speicher : kioxa exeria plus g3 :
m2
Würde mich sehr über Hilfe freuen
ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe meinen PC ende Janur selber zum ersten mal zusammengebaut und er lief bis Ende Februar einwandfrei. Plötzlich habe ich beim spielen einen Blackscreen bekommen und die Lüfter meiner Grafikkarte lief auf max speed. Mir blieb nix anderes übrig als mein PC per Knopf auszuschalten. Ich dachte mir nichts dabei und ging davon aus das es ein einmaliges Ding ist. Eine Woche nach dem ersten mal passiert es mir plötzlich öfters und ich habe wirklich keine ahnung warum. Meistens passiert es während eines Spiels. Außerdem ist mein Grafiktreiber auf neustem Stand.
Specs :
GPU : Gigabyte RTX 4070 Ti Super Windforce Max Oc
CPU Ryzen 7 9800x3d
MB Gigabyte x870 eagle wifi 7
Netzteil : MSI Mag A850GL
Lüfter arctic freezer 360
Ram : kingston fury ddr5-600 cl 30-36-36;dual kit
Speicher : kioxa exeria plus g3 :
m2
Würde mich sehr über Hilfe freuen