PROZESSOR:AMD Ryzen 5 7500F (6x 3.7GHz / 5.0GHz Turbo)
CPU KÜHLER:Endorfy Fera 5 ARGB
MAINBOARD:MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5
GRAFIKKARTE:16GB AMD RADEON RX 7800xt
ARBEITSSPEICHER:32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast
FESTPLATTE:1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 3000MB/s)
LAUFWERK
hne
NETZTEIL:750W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5
GEHÄUSE:ENDORFY Arx 500 ARGB mit Glasfenster
Hallöchen,
Bei meinem PC treten immer wieder blackscreen crashes auf mit der event id 41 auf (windows system protokoll) und die CPU und RAM led auf dem mainboard leuchten eine ganze weile vor initialisierung des boots (manchmal bis zu 30-40 sekunden). Die situationen in denen diese auftreten sind häufig in time spy oder aber auch in spielen, sowie wenn ich aus diesen raustabbe. Der PC läuft das erste mal mit der Graffikkarte, dennoch habe ich bereits die treiber mit hilfe von DDU neu installiert. Und die ramriegel einzeln auf A2 getestet (der support meinte wenn einer der RAM Riegel fehlerhaft ist würde der pc gar nicht erst starten, ist das korrekt?) BIOS reset habe ich auch schon gemacht.
Freue mich auf antworten und Fragen
CPU KÜHLER:Endorfy Fera 5 ARGB
MAINBOARD:MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5
GRAFIKKARTE:16GB AMD RADEON RX 7800xt
ARBEITSSPEICHER:32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast
FESTPLATTE:1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 3000MB/s)
LAUFWERK
NETZTEIL:750W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5
GEHÄUSE:ENDORFY Arx 500 ARGB mit Glasfenster
Hallöchen,
Bei meinem PC treten immer wieder blackscreen crashes auf mit der event id 41 auf (windows system protokoll) und die CPU und RAM led auf dem mainboard leuchten eine ganze weile vor initialisierung des boots (manchmal bis zu 30-40 sekunden). Die situationen in denen diese auftreten sind häufig in time spy oder aber auch in spielen, sowie wenn ich aus diesen raustabbe. Der PC läuft das erste mal mit der Graffikkarte, dennoch habe ich bereits die treiber mit hilfe von DDU neu installiert. Und die ramriegel einzeln auf A2 getestet (der support meinte wenn einer der RAM Riegel fehlerhaft ist würde der pc gar nicht erst starten, ist das korrekt?) BIOS reset habe ich auch schon gemacht.
Freue mich auf antworten und Fragen