Black Friday

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Angebote gibt es ganz sicher - Dutzende. Ob die gut sein werden, ist die spannendere Frage. :D

Meine Corsair Crystal 666X Crystalkugel sagt: Nee.

Die Hardware, die jetzt sowieso schon die beste Preis/Leistung hat und eh in jedem 600, 700, 800€ PC drin steckt wird da nicht wesentlich reduziert sein. Verkauft sich ja auch so. Im Angebot sind eher Ladenhüter, Restsposten, Artikel die end-of-life sind oder sonst so teuer, dass sie keiner kauft.

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Angebote gibt es ganz sicher - Dutzende. Ob die gut sein werden, ist die spannendere Frage. :D

Meine Corsair Crystal 666X Crystalkugel sagt: Nee.

Die Hardware, die jetzt sowieso schon die beste Preis/Leistung hat und eh in jedem 600, 700, 800€ PC drin steckt wird da nicht wesentlich reduziert sein. Verkauft sich ja auch so. Im Angebot sind eher Ladenhüter, Restsposten, Artikel die end-of-life sind oder sonst so teuer, dass sie keiner kauft.
z.B eine Vega 56 bei Media Markt? Kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Die Karte ist ja sowieso End of Life. Ich schau mal am Black Friday bei Media Markt, werde es dann dem entsprechenden User schicken der die Besten Deals Posten kann.