Bitte um Lösung für das kleine Problem

Rawrpwnzle

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
8
2
Schönen guten Tag liebe com
Ich habe folgendes Problem
Ich habe eine etwas älteren Rechner der aber relativ gut lief bis vor 4 Tagen denn da hat sich dan die Grafikkarte verabschiedet.
Jetzt habe ich mir eine *neue*Grafikkarte bestellt und eingebaut Treiber stets aktuell vom hersteller runter geladen und die Alten auch sauber per DDU deinstalliert trotzdem habe ich jetzt beim WoW daddeln (ich quest Hauptsächlich) nur 8-12 fps und sehr starke ruckler drin die vorher nicht da waren.. Es lief vor den vier Tagen perfekt flüssig ich bitte euch um Hilfe
Grafikkarte bin ich von ATI 7870 auf hd6450 gegangen
Doppelpost zusammengeführt:

Schönen guten Tag liebe com
Ich habe folgendes Problem
Ich habe eine etwas älteren Rechner der aber relativ gut lief bis vor 4 Tagen denn da hat sich dan die Grafikkarte verabschiedet.
Jetzt habe ich mir eine *neue*Grafikkarte bestellt und eingebaut Treiber stets aktuell vom hersteller runter geladen und die Alten auch sauber per DDU deinstalliert trotzdem habe ich jetzt beim WoW daddeln (ich quest Hauptsächlich) nur 8-12 fps und sehr starke ruckler drin die vorher nicht da waren.. Es lief vor den vier Tagen perfekt flüssig ich bitte euch um Hilfe
Grafikkarte bin ich von ATI 7870 auf hd6450 gegangen
Oder kann mir einer eine Grafikkarte für um die 100 Euro empfehlen ich weiß gerade nicht welches NT verbaut ist aber alles andere ist mir bewusst
System
Gigabyte ga-78lmt-s2p rev 4.0
AMD Phenom 2 x4 945
6gb ram (ja es reicht vorerst)
Win10

Ich habe evtl die gtx 1050ti dual fan 4gb 128bit in Aussicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
275
166
Bis 100€ gibt es auch ab und zu die gtx 970/80 welche ziemlich gut ist aber vielleicht schon zu gut für das restliche System.
Außerdem muss man sie dann Gebrauch kaufen. ..
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Wenn deine Daten bezüglich der Grafikkarten stimmen, hat deine "neue" Karte nicht mal 10% der Leistung deiner alten.
Kein Wunder also das es Ruckelt.
Eine 1050 ti ist jedoch in etwa gleich stark wie die 7870.
 

Rawrpwnzle

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
8
2
Wenn deine Daten bezüglich der Grafikkarten stimmen, hat deine "neue" Karte nicht mal 10% der Leistung deiner alten.
Kein Wunder also das es Ruckelt.
Eine 1050 ti ist jedoch in etwa gleich stark wie die 7870.
OH okay ich habe nicht die größte Ahnung darum frag ich hier um Rat und ja die 1050ti ist aber so ein China zeugs und wird über ein shenzeng verkauft da war ich vorsichtig habt ihr Empfehlungen was ich kaufen kann?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Hast du Daten zu der 1050ti?
Wenn die z.B. über einen VGA Anschluss verfügt, dann ist es ein Fakt.