BIOS Update

Snickers

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2021
49
1
Ich habe mein Bios geupdated und dann hatte es auch funktioniert hab Windows heruntergeladen alles was es zu aktualisieren gab hatte ich schon aktualisiert (Treiber,Grafikkarte etc) und dann habe ich den PC heruntergefahren um die Kabel zu ordnen , heißt hab paar Kabel ausgesteckt und ordentlich wieder eingesteckt und als ich den pc wieder starten wollte hatte ich wieder dieses blöde ez debug cpu Licht, egal was ich probiert habe es geht nicht mehr weg 🥺 bitte dringend um hilfe

(Mainbord: B550m Pro VDH, CPU: Ryzen 5 5600x)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.606
5.321
Hattest du vor dem herunterfallen auch schon die Kabelverlängerungen angebracht?

(*Edit: Satzbau korrigiert*)

Zuletzt bearbeitet:

Snickers

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2021
49
1
Beim 24 Pin ja aber bei der Grafikkarte und der CPU nicht allerdings habe ich es auch danach ohne kabelverlängerung probiert

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.606
5.321
Die Kabel stecken auch wirklich alle fest drin?

Sonst würde ich eventuell das Bios mal zurücksetzen und nochmal neu ein Update durchführen.

Snickers

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2021
49
1
Welche Kabel außer das Cpu Kabel ganz links oben wären denn relevant für diesen fehler? Ich hab eigentlich alles überprüft und auch nach einem BIOS reset und neuem Update ging es nicht

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.606
5.321
Das 24 Pin Kabel wäre noch relevant. Eventuell mal den Kühler etwas lockerer machen.

Snickers

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2021
49
1
Hey, danke 🙏🏼 ich hab jetzt nochmal alles gecheckt wahrscheinlich war wirklich etwas locker

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3 MB · Aufrufe: 3