BIOS update

Nico Walter

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2020
23
1
Ich bin zu doof ein update zu installieren. Ich habe das MSI B450m Pro VDH MAX blablablaba und natürlich auf einem formatierten stick die update datei. Mein stick steckt im mainboard. wenn ich im bios bin bzw im flash menü zeigt er mir nur meinen stick an und nicht die entpackte datei.

ein bios update ist die letzte option bevor ich meinen pc an hitech zurückschicke.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wenn du einen PC von Hitech hast, dann würde ich ihn direkt zurückschicken und es nicht probieren. Am besten Geld zurück, wenn di noch kannst. Die PCs von denen sind grottig.

• Gefällt mir!
Reactions: Nico Walter

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich glaube die Garantie wird nicht verfallen. Kannst du mir mal einen Link zu deinem PC schicken? Das Problem liegt mehr darin das du da teilweise im Vergleich zu anderen Shops zu viel bezahlst und wesentlich besseres für dein Geld bekommen kannst. Ich würde ihn trotzdem eher zurückschicken, weil du dein Mainboard beim BIOS Update durch einen Stromausfall oder Strom wegnehmen auch komplett zerschießen kannst.

Nico Walter

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2020
23
1
ich schicke dir gleich einen link insofern es ihn noch gibt. meine bestellhystorie ist leer :( 1450€ auf raten für.... 2070 super ryzen7 2700x 200gb ssd 1tb hdd und 16gb ddr4 ram. ich gucke mal ob ich einen link finde.

meine probleme: stendiger bluescreen, seit dem herbstupdate von windows welches ich schon Deinstalliert habe. Gta stürtzt immer ab, warum auch immer. mit bios einstellung hab ich das sogar behoben bekommen. spiele wie BF5 laufen in wqhd mit rund 90-100fps ohne probleme und abstürtze.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
ich schicke dir gleich einen link insofern es ihn noch gibt. meine bestellhystorie ist leer :( 1450€ auf raten für.... 2070 super ryzen7 2700x 200gb ssd 1tb hdd und 16gb ddr4 ram. ich gucke mal ob ich einen link finde.

meine probleme: stendiger bluescreen, seit dem herbstupdate von windows welches ich schon Deinstalliert habe. Gta stürtzt immer ab, warum auch immer. mit bios einstellung hab ich das sogar behoben bekommen. spiele wie BF5 laufen in wqhd mit rund 90-100fps ohne probleme und abstürtze.
Ok, da ist Dann wirklich alles Falsch an diesem Pc.
Für 850 Euro hat man vor 3 Monaten einen Pc mit 2070Super und Ryzen 5 3600 bekommen.
Ich würde sagen, sieh zu, dass du das Ding wieder Loswirst

• Gefällt mir!
Reactions: Nico-Walter und VII