Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich merke es hahahaha aber mache später mal das xmp2 Profil an gucke wie es läuft (kann ja 3dmark laufen lassen?) wenn es nicht läuft gehe ich von 3200mhz immer in 200 Schritten hoch bis 3600mhz danke euch
Dann mal im Bios XMP aus, F10 speichern, Den Riegel aus B2 ausbauen, mit einem Riegel starten, Das Tool Memtest86 auf einen USB Stcick ziehen und den Ram testen
Kannst ja auch nur mal einen Riegel mit dem XMP Profil 1 testen, vielleicht ist einer kaputt
mach einfach mal den Memtest wenn dir danach ist, möglich das dein Ram einen Defekt hat und du ihn reklamieren kannst, denn 3200mhz sollten eigentlich bei allen AM4 CPUs problemlos laufen. Probeweise mal einen anderen RAM borgen und testen
Ja vor allem der ram ist auch bis 3800mhz angegeben aber habe ihn von einem Freund bekommen da kann ich leider nichts reklamieren er hatte ihn noch übrig und meinte kannste sparen
Doppelpost zusammengeführt:
Wenn ich mir einen neuen ram hole muss ich dann irgendwie was beachten oder einfach holen und rein