Bildschirm für wenig Geld

DasThorsten

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 19, 2019
55
4
Hallo,

Ich suche einen Bildschirm für unter 200€, der entweder 24 Zoll 1080p oder 27 Zoll 1440p hat. IPS-Panel für sehr gute Farben wäre geil da ich aktuell Metro Exodus zocke und mein aktueller Bildschirm miserable Schwarzwerte hat.

Gebraucht ist auch kein Thema, mir dann einfach nur mitteilen wo etwas zu finden ist.
 

DasThorsten

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 19, 2019
55
4
Den Ersten von Samsung............irgendwelche Erfahrungen (Pixelfehler oder sonstige Macken)?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Den Ersten von Samsung............irgendwelche Erfahrungen (Pixelfehler oder sonstige Macken)?
Habe ihn selber und ja, er hat leider eine Macke gehabt. Musste dann repariert werden. Den Fehler hab aber nur ich und nicht andere. Z.B. @TheHardwareFreak hat den auch und Halbleinenband Probleme.Ich habe leider eine Art Pixelfehler. Da sind so ein paar Pixel die sich abgeschaltet haben. Sieht aus als wär da ne richtig kleine Wimper. Dort ist aber keine. Das sieht aus als hätte jemand mit einem feinen Messer über das Panel geschnitten
 

DasThorsten

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 19, 2019
55
4
Okay. Dann hast du wohl ein nicht so gutes Modell erwischt. Ich behalte das mal im Auge. Dankeschön und frohe Weihnachten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10