Bild verschwindet beim Booten

BerenYvs

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 4, 2021
2
0
Moin,

ich bin echt am Ende, ich habe gestern 5 Stunden probiert das Problem zu fixen.
(und bitte nicht wundern über die Groß- und Kleinschreibung irgendwas stimmt nicht mit der Autokorrektur)

Ich habe einen PC von meinem Cousin geschenkt bekommen mit folgendem Specs:

Intel i5 6600k
GTX 1070
16GB 2100 mhz RAM
700 Watt be quiet Netzteil
Asrock Z170 Extreme4

Der PC ist oft zufälliger Weise abgestürzt, Weswegen wir das Netzteil gewechselt haben aber jetzt kommt er nichtmal Mehr auf den Desktop.
Eigentlich wollten wir direkt auf dem Gerät den USB-Stick für Windows erstellen, haben das dann woanders gemacht weil es ja unmöglich war den PC länger als 10 Sekunden zum laufen zu bringen.
Als wir dann den Bootstick reingesteckt haben und damit gestartet haben lief alles Prima. Ich hab die alten Partitionen gelöscht und eine neue erstellt, den Produkt key eingegeben.
Der PC startet also neu und ich komme sogar in das Windows Menü wo ich den PC einstellen kann (Microsoftkonto erstellen, Geburtstag eingeben, blablabla).
Aber sobald ich am „Hallo!“ Screen am Ende bin verabschiedet der PC sich wieder, fährt wieder auch aber zeigt kein Bild.
Ich hab das ganze mit 2 verschiedenen Festplatten probiert (einmal eine HDD und eine SSD).
Alle Lampen am PC leuchten und alle Lüfter drehen sich.
Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen denn ich bin echt am verzweifeln und kriege gleich einen Nervenzusammenbruch :)

-Danke