User1 Stammgast I Themen-Ersteller Jun 1, 2020 220 24 23 Aug 23, 2020 #1 Hallo, wie kann man hier Bilder in "Gesprächen" verschicken? Bisher habe ich "Datei anhängen" in den Gesprächen nicht gefunden, kann da wer helfen?
Hallo, wie kann man hier Bilder in "Gesprächen" verschicken? Bisher habe ich "Datei anhängen" in den Gesprächen nicht gefunden, kann da wer helfen?
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Aug 23, 2020 #2 User1 hat gesagt.: Hallo, wie kann man hier Bilder in "Gesprächen" verschicken? Bisher habe ich "Datei anhängen" in den Gesprächen nicht gefunden, kann da wer helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch aktuell nicht möglich, hier wäre es nötig über einen Drittanbieter die Bilder hochzuladen Reactions: BosskingSvB10 und Palusi
User1 hat gesagt.: Hallo, wie kann man hier Bilder in "Gesprächen" verschicken? Bisher habe ich "Datei anhängen" in den Gesprächen nicht gefunden, kann da wer helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch aktuell nicht möglich, hier wäre es nötig über einen Drittanbieter die Bilder hochzuladen