Beyerdynamic vs Hyper X

Julez

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 30, 2019
28
29
Guten Tag zusammen,

ich bin momentan dabei mein logitech G430 Headset aus zu sortieren. Ich besitze ein Kondensator Mikrofon und benötige deshalb eigentlich nur neue Kopfhörer.

Und da stehe ich nun. Ich habe hier im Forum gesucht und bin da auf die Beyerdynamic DT Kopfhörer gestoßen. Gefallen mir sehr gut, aber ich finde den Preis relativ teuer.

Dann sind da die Hyper X welche ja lt. @HardwareDealz ja einen Top Klang und Tragekomfort haben sollen. Da ist allerdings ein Mikro bei (was man ja abstecken kann). Die

-Frage ist in wie fern unterscheiden sich die Kopfhörer in der Klangqualität?

-Lohnt sich der Aufpreis wirklich wenn ich eigentlich nur daddel und ganz selten mal Musik höre?

-Gibt es ggf. reine Kopfhörer im preissegment der Hyper X?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke!

Lg Julez
 

Julez

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 30, 2019
28
29
Ich gehe mal davon aus das diese dann auch gut zum zocken geeignet sind und guten Tragekomfort bieten? Wenn ja dann sind die gleich bestellt :D
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen Dank HardwareDealz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.599
Tragekomfort ist auch wieder so ein persönliche Sache. Ich z.B. für meinen Teil finde die HyperX Kopfhörer extrem angenehm zu tragen, hab aber auch schon jemanden kennengelernt in den Kommentaren der sie hasst :D - vieles ist halt rein subjektiv. Aber du hast ja sowieso kein Risiko - wenn die Kopfhörer bzw. einer davon dir nicht zusagen sollte, dann kannst du sie ja zurücksenden.
Ich persönlich finde beide Modelle angenehm zu tragen und zum zocken geeignet sind sie aufgrund der neutralen Abstimmung sowieso :)