Bestes Preis-Leistungs-B450 Mainboard?

Counten

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
6
0
Jo ich will mir nen PC zusammenstellen, hab aber nicht so viel Geld zur Verfügung und meine Frage wäre welches das beste B450 Mainboard unter hundert Euro wäre.
Ich wäre eig. dabei das MSI B450-A Pro zu kaufen, finde es aber nicht wirklich schön und da ich das Mainboard ja lange haben werde, würde ich es blöd finden wenn mich das Mainboard dauernd stört und ja ich weiß man sollte vor allem in der Preis Klasse nicht auf Optik achten aber da bin ich anscheinend einfach verkrüppelt. Mit den ASRock B450 Pro4, dem MSI B450 TOMAHAWK und dem Gigabyte B450 Aorus Elite etc. hätte man Board die zwar um einiges besser aussehen (meiner Meinung) ,sollen aber gleichzeitig nen beschissenen Soundchip haben. Nun meine Frage sollte ich eindeutig das MSI B450-A Pro nehmen oder vllt sogar 20 Euro für ein dann doch besseres Board ausgeben (die 20,30 Euro wären halt erst mal schwer rein zubekommen).

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
https://geizhals.de/gigabyte-b450-a...l?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu&v=e
Das ist das Günstigste b450 atx Board mit gutem Soundchip, hat außerdem für den Preis ne echt gute Ausstattung, außerdem hat das msi b450 a pro den gleichen Soundchip wie die anderen genannten, wenn dir mein Mainboard zu teuer ist, würde ich auf das msi b450 Tomahawk
setzen, da die msi Boards sich meist besser zum übertakten eignen, für unter 100€ bekommst du halt kein b450 Board mit wirklich gutem Soundchip, was hast du eigentlich für ein Headset, weil der beste Soundchip bringt dir nix, wenn dein Headset nicht gut ist

Counten

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
6
0
https://geizhals.de/gigabyte-b450-a...l?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu&v=e
Das ist das Günstigste b450 atx Board mit gutem Soundchip, hat außerdem für den Preis ne echt gute Ausstattung, außerdem hat das msi b450 a pro den gleichen Soundchip wie die anderen genannten, wenn dir mein Mainboard zu teuer ist, würde ich auf das msi b450 Tomahawk
setzen, da die msi Boards sich meist besser zum übertakten eignen, für unter 100€ bekommst du halt kein b450 Board mit wirklich gutem Soundchip, was hast du eigentlich für ein Headset, weil der beste Soundchip bringt dir nix, wenn dein Headset nicht gut ist
Jo, sry dass ich dir erst nach 5 Monaten antworte. Kann es selber nicht leiden wenn Leute einfach nicht antworten bzw. eine Frage in den raum stellen und dann nicht mehr antworten und dann mach ichs selbst. Ja scheiße von mir aber aus Fehlern lernt man ja. Umso mehr danke für deine Hilfe inzwischen hab ich mir die Frage schon selbst beantwortet. Übrigens ich hab das dt 990pro also mehr als ausreichend. danke für die schnelle Hilfe und sorry das ich nicht geantwortet hab.