Bestes Budget RGB Gehäuse ~60€

ohhsiilent

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 21, 2019
29
4
Hey, ich bin auf der Suche nach einen guten rgb gehäuse, habt ihr da paar ideen?

Danke im vorraus!
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683


Und wenn es kein Tempered-Glass sein muss:


Letzteres habe ich, ja, Acryl zerkratzt schon wenn man es nur schief anguckt, aber wenn man vorsichtig ist, geht's eigentlich. Ich hab allerdings auch nur knapp 40€ dafür bezahlt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ohhsiilent

ohhsiilent

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 21, 2019
29
4


Und wenn es kein Tempered-Glass sein muss:


Letzteres habe ich, ja, Acryl zerkratzt schon wenn man es nur schief anguckt, aber wenn man vorsichtig ist, geht's eigentlich. Ich hab allerdings auch nur knapp 40€ dafür bezahlt.

Danke erstmal!

hatte das tg5 im auge gehabt was nochmal ein stück stabiler und besser als das tg4 sein soll, hab da ein angebot für 65 gesehen wollte blos mal schauen ob vielleicht doch noch was drunter ist was ich villeicht nicht kenne, trozdem danke!

und bei dem Acryl bin ich mir bisschen unsicher, ich meiner der pc wird höchstens mal bewegt beim nächsten umzug aber sonst nicht, mal schauen.
Doppelpost zusammengeführt:

wie siehts denn aus mit dem deepcool matrexx 55? (mit den 3 lüftern vorne eingebaut schon)
kennt das jemand und weiss ob die airflow da ausreichend ist?
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Denk nur dran dir einen Lüfter für hinten mit zu bestellen, weil soweit ich das sehe nur in der Front 3 Lüfter installiert sind. Und durch die Glasscheibe und den relativ kleinen Lufteinlass an der Seite ist der Airflow bei den Gehäusen mit Glasfront sowieso schon meist etwas schlechter als bei einer Mesh- oder Alugitter Front.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ohhsiilent

CSYON100

Mitglied
Okt 7, 2019
24
3


Und wenn es kein Tempered-Glass sein muss:


Letzteres habe ich, ja, Acryl zerkratzt schon wenn man es nur schief anguckt, aber wenn man vorsichtig ist, geht's eigentlich. Ich hab allerdings auch nur knapp 40€ dafür bezahlt.
Welches von den Gehäusen kann ich als ersatz für den 1000 Euro PC verwenden mir gefällt der der dabei ist nicht wirklich... danke schonmal im Voraus