Diskussion Bester 800€ Gaming PC

Ramin

Neuling
Apr 12, 2019
2
1
Leute ich habe gar keine ahnung von pcs und hab mir die einzelteile zum selber zusammenbauen bestellt. Jetzt hab ich von nem kollegen aber erfahren dass ich nen cpu Kühler brauche. Bei dem link gibts aber keinen und da ich keine ahnung von pcs habe bin ich jetzt ziemlich frustriert. Kann mir vllt bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe die teile von der 800 euro konfi geholt und brauche nen passenden guten cpu Kühler
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.769
du hast dir ja wahrscheinlich den ryzen 5 2600 als Cpu gekauft.
Der hat einen Kühler dabei also brauchst du dir keinen kaufen!
Es ist bereits Wärmeleitpaste auf den Kühler aufgetragen, du kannst nichts falsch machen

Wenn du jedoch deine Cpu übertakten willst, ist ein besserer Kühler empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Gullydeckel

Stammgast I
Nov 25, 2018
114
100