Bester 144hz Monitor unter 200€ ?

BeJott98

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 31, 2019
82
21
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich habe mir vor rund einem Monat einen PC zusammengebastelt und benutze zurzeit meine zwei alten Monitore.
Nun wollte ich zumindest schon mal einen erneuern.

Daher die Frage:
Lohnt sich ein 144hz Monitor oder für den Preis lieber zwei nagelneue 60hz Monitore die gleich sind?

Ich weiss, dass sich die Aussage nicht pauschalisieren lässt, aber was würdet ihr tun ? Ich zocke keine Blockbuster Spiele auf meinem PC.
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
sag mal welche komponenten du hast und ob du nur zocken willst oder auch streamen und os
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
ich würde dir ein 144hz monitor empfehlen weil du mit einer rx580 wahrscheinlich mehr als 60 fps habenwirst und falls du mal so spiele wie cod zocken wirst dann werden 144hz gut sein und du kannst ja dann auf deinem handy oder so videos gucken:)
 

Clemens

Stammgast I
Aug 25, 2019
114
74
ich würde dir ein 144hz monitor empfehlen weil du mit einer rx580 wahrscheinlich mehr als 60 fps habenwirst und falls du mal so spiele wie cod zocken wirst dann werden 144hz gut sein und du kannst ja dann auf deinem handy oder so videos gucken:)
Das war nicht seine Frage aber egal. Ich kann BeJott98 den AOC C24G1 empfehlen, habe ihn selber und er ist top!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui