Ne er will fertig weil er sich nich auskennt und Garantie willSelbstbau?
Ik er will trotzdem nichNur so, Garantie hat man so wohl bei Fertig PCs als auch bei Selbstbau
Bei Selbstbau hast du nur Garantie auf die Einzelteile, aber nicht auf den kompletten PC - wenn du also den PC selbst zusammenbaust, und der PC nicht funktioniert, werden die dir freundlich sagen, dass es sich um einen "Fehler beim Zusammenbau" handelt und den PC unrepariert und ungesehen zurückschicken.Nur so, Garantie hat man so wohl bei Fertig PCs als auch bei Selbstbau
Der er Streamen möchte, ist der mit 2070Super Perfekt für ihnBei Selbstbau hast du nur Garantie auf die Einzelteile, aber nicht auf den kompletten PC - wenn du also den PC selbst zusammenbaust, und der PC nicht funktioniert, werden die dir freundlich sagen, dass es sich um einen "Fehler beim Zusammenbau" handelt und den PC unrepariert und ungesehen zurückschicken.
Daher würde ich auch auf jeden Fall immer den PC zusammengebaut kaufen.
@dave44: Auf Dubaro findest du viele gute, fertig zusammengebaute PCs, die du auch noch abändern kannst.
Ich würde für dein Budget den sehr gut finden (8 Kerne - auch für die Zukunft gerüstet, 5700XT Grafikkarte) um € 1.149,-:
![]()
Möchte dein Kumpel lieber eine nvidia-Grafikkarte, würde ich den um € 1.069,- empfehlen, hat aber nur 6 Kerne, aber dafür eine bessere 2070 Super Grafikkarte:
![]()
Kannst du nen Screenshot machen irgendwie kann ich grad keine Konfiguration ladenHab jezt bei dubaro bisschen was an eurem Vorschlag konfiguriert.
Wie wäre es mit der konfi die man unter dubaro mit der id 711616 laden kann?
Ja aber die konfig ist schlechter als meineHab jezt bei dubaro bisschen was an eurem Vorschlag konfiguriert.
Wie wäre es mit der konfi die man unter dubaro mit der id 711616 laden kann?
Ne er holt sich Sticks dafür is billigerSo habe die konfi noch mahl überarbeitet:
Neue id: 711630
Benötigt dein Freund wlan oder Bluetooth?
Kannst du auch mal n Screenshot machenJa aber die konfig ist schlechter als meine
Könnte man da noch den 3700x rein packen
Also wie viel Aufpreis wäre dasKönnte man da noch den 3700x rein packen
wie dringend braucht er denn den pcKönnte man da noch den 3700x rein packen
Doppelpost zusammengeführt:
Also
Also wie viel Aufpreis wäre das
Doppelpost zusammengeführt:
@a oder würdet ihr warten bis zu den neuen Generationen