Also bei der Zusammenstellung würde ich dir dann schon eher ein 600W Netzteil empfehlen. Aßerdem halte ich momentan 32 Gb an Ram noch für überproportioniert, nimm lieber erstmal 16 Gb, dann aber mit etwas höherer Taktrate, später Ram aufzurüsten (was in nächster Zeit bei 16Gb zwar noch nicht der Fall sein dürfte) ist einfach. Persönlich würde ich dann eher anstatt der Intel M.2 lieber eine etwas schnellere M.2 nehmen, so mit mindestens 3000 lesen/schreiben, ist aber auch etwas meine Vorliebe.
Wenn du den Prozessor nehmen möchtest solltest du dir eher noch einen besseren CPU-Kühler holen, anstatt den Boxed-Kühler zu nutzen. Aber an sich müsstest du dich bitte nochmal fragen ob du wirklich den 3700X brauchst, oder ob es der 3600 nicht auch tun würde (da wäre es gut zu wissen wofür du den Rechner verwenden möchtest).
Bei dem Monitor würde ich noch gerne wissen ob er als Haupt- oder Zweitmonitor dienen soll. Bei dieser Konfiguration von dir ist ein FullHd-Monitor nämlich eigentlich schon zu schade, die PC-Kombi ist auf WqHd ausgelegt.
Edit:
Alle benötigten Kabel sind bei den Komponenten so vorhanden/werden mitgeliefert.