Beste GPU (Neu/gebraucht) Q4 2020 ?

meaty

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2020
5
0
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Momentan habe ich eine GTX 970, diese Reicht mir aber nicht mehr aus, da ich Spiele wie Warzone mit 120 - 144pfs spielen will.
Nun habe ich mich gefragt, was die beste Neu- oder Gebraucht Grafikkarte ist, die man momentan für ein schmales Budget bekommt (max. 200€). Mein Ziel ist es Spiele wie Warzone mit 120 - 144fps zu zocken.

Gruß meaty ;)

Ninjakiller2812

Mitglied
Nov 23, 2020
15
2
Hallo lieber meaty!
Ich kann die als günstige gute gpu nur die radeon rx 590 empfehlen.
Diese kostet aber umdie 240€
Wenn das zu viel ist schau dich mal bei der rx 580 um. Ist auch eine gute Karte.
Bei den gebrauchten Karten ist das immer so eine Sachen, denn du weißt nie wie die gpu schon verwendet wurde. Wenn du z. B. Eine Mining Karte erwischt hast du da schon mal eine fehlkauf.
Mfg Tobias Welle

meaty

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2020
5
0
Hallo lieber meaty!
Ich kann die als günstige gute gpu nur die radeon rx 590 empfehlen.
Diese kostet aber umdie 240€
Wenn das zu viel ist schau dich mal bei der rx 580 um. Ist auch eine gute Karte.
Bei den gebrauchten Karten ist das immer so eine Sachen, denn du weißt nie wie die gpu schon verwendet wurde. Wenn du z. B. Eine Mining Karte erwischt hast du da schon mal eine fehlkauf.
Mfg Tobias Welle
Also ich habe mir gestern mal die RTX 2060 angeguckt, die würd gebraucht für 250€ verkauft. Wäre das nicht ein guter Deal ?

Ninjakiller2812

Mitglied
Nov 23, 2020
15
2
Wenn das auf ebay kleinanzeigen ist Dan frag mal nach wie alt die karte ist und welches Model(also der hersteller wie z. B. Msi, asus, Gigabyte...
Aber sonst ist das ein tob unschlagbares angebot
Mfg Tobias Welle