Beste Gaming Mäuse

BitteHelfenSieMir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 12, 2020
144
16
hey
Suche eine neue Gaming Maus für fps Games sie sollte natürlich einen guten Sensor haben und halt für große Hände gut sein und am besten weiß sein ist aber kein Muss
 

ExaryTV

Mitglied
Okt 12, 2020
15
3
  • Gefällt mir!
Reactions: BitteHelfenSieMir

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Roccat kain 202 Aimo in weiß, ist eine wireless Maus, kannst hier ein Review zur Maus schauen
 

ExaryTV

Mitglied
Okt 12, 2020
15
3
Ja noch eine Frage warum lobt hardwaredealz die corsair Sachen so krass ist es wegen der Partnerschaft oder entspricht alles der Wahrheit

Das kann natürlich ein bisschen daran liegen, aber ich persönlich finde Corsair auch sehr gut. Ist halt etwas teuer, aber hat gute Qualität meiner Meinung nach. Muss jeder ein wenig für sich entscheiden :D
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ist dir Gewicht wichtig?Ich habe die Engame Gear XM1 und bin mit riesen,also wirklich riesigen Händen ziemlich zufrieden damit.Hat super Klicks und einen guten Sensor,aber kein RGB und die Form liegt auch nicht allen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Als eine Alternative zur Model D von Glorious kann ich dir die Sharkoon Light² 200, ist von den Abmessungen fast identisch :) empfehlen https://geizhals.de/sharkoon-light-200-v42974.html
Doppelpost zusammengeführt:

Ist dir Gewicht wichtig?Ich habe die Engame Gear XM1 und bin mit riesen,also wirklich riesigen Händen ziemlich zufrieden damit.Hat super Klicks und einen guten Sensor,aber kein RGB und die Form liegt auch nicht allen.
Von der gibt es auch mittlerweile eine Rgb Variante, wird dann aber um über 10 Gramm schwerer ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Joker87

Mitglied
Okt 13, 2020
39
17
Als erster Punkt ist der Sensor entscheidend (3310/3366) und dann wie du die Maus führst (Claw Grip/Finger Grip/Palm Grip), nicht jede Maus lässt sich mit jedem Grip vernünftig führen.
Fahr zu einem Elektronikmarkt und probier dich durchs Regal durch.
Welcher Sensor wo drinsteckt findest du hier: