Gute Modelle sind:Hallo
Ich suche für mein System eine 2070 Super.
Kann mir jemand sagen welche Modelle gut sind es gibt so viele und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Budget : 550 Euro nicht mehr
Danke
Ne Strix ist für 550€ nicht drinnen, genau so wenig wie ne Aorus.^^ Ne Gaming x (trio) wäre auch nicht drinnen also muss es wohl ne Gigabyte oder ne KFA2 Ex werdenGute Modelle sind:
- Gigabyte
- KFA2
- MSi GamingX
- ASUS Strix
- Aorus
Ja, meinte nur, welche Kartenhersteller gut sind ^^Ne Strix ist für 550€ nicht drinnen, genau so wenig wie ne Aorus.^^ Ne Gaming x (trio) wäre auch nicht drinnen also muss es wohl ne Gigabyte oder ne KFA2 Ex werden
Jede Karte hat Spulenfiepen, manche mehr, manche weniger. Praktisch kann das auch bei den Ultra-High End Karten sein, dass sie Spulenfiepen haben.Bei der Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC lese ich oft in den bewertungen, dass es spulen fiept oder so ähnlich.
kennt sich da jemand aus und kann das bestätigen ?
Mit der KFA 2 machst du nichts falsch.Wenn das stimmt würde ich mir die KFA2 rtx 2070 super ex holen.
Habe zwar keine, jedoch sind sie auch so mittelmäßig. Kein Knüller, durchschnittlich.Wie siehts denn mit der Gainward 2070 super phoenix aus die ist bei geizhals auch sehr beliebt.