ja könnte daran liegen würde auch die wärmeleitpaste auf der cpu vielleicht mal tauschenOk.. der Verkäufer meinte zu mir nämlich, dass er die Glasscheibe immer weg lassen muss, weil die Temperatur immer so hoch wird.. Könnte das daran liegen?
ja könnte daran liegen würde auch die wärmeleitpaste auf der cpu vielleicht mal tauschenOk.. der Verkäufer meinte zu mir nämlich, dass er die Glasscheibe immer weg lassen muss, weil die Temperatur immer so hoch wird.. Könnte das daran liegen?
fast jedes netzteil hat einen lüfter den musst du aber nicht anschließen der läuft einfachDas neue Netzteil hat auch einen Lüfter oder sehe ich das falsc
Glaube das Netzteil was drin ist hat keinenfast jedes netzteil hat einen lüfter den musst du aber nicht anschließen der läuft einfach
doch ist nur auf der unterseiteAlles klar, dann werde ich die Wärmeleitpaste auch mal erneuern!
Doppelpost zusammengeführt:
Glaube das Netzteil was drin ist hat keinen
Oder?![]()
Ist das denn normal auf der Unterseite…?doch ist nur auf der unterseite
Doppelpost zusammengeführt:
als wärmeleitpaste könnte ich dir die arctic mx4 empfehlen
ja den lüfter dreht man im normalfall auf die unterseite da sind dann extra lüftungslöcher.vorteil dabei ist das das Netzteil frische kühle luft anzieht und nicht die schon warme aus dem gehäuseIst das denn normal auf der Unterseite…?
Ok danke! Dann werde ich den kaufen und die neuen Teile bestellen!
Dann werde ich mich hier erneut melden, falls der Umbau oder so nicht klappt… vielen Dank für die ganzen Antworten!ja den lüfter dreht man im normalfall auf die unterseite da sind dann extra lüftungslöcher.vorteil dabei ist das das Netzteil frische kühle luft anzieht und nicht die schon warme aus dem gehäuse
Nochmal wegen dem Lüfter.. das Aplenföhn Zeichen müsste dann Richtung Hinten zeigen? Wird dann nur der Lüfter gedreht oder dieses ganze schwarze Ding..?Dafür ist das Forum da![]()
Nur der LüfterNochmal wegen dem Lüfter.. das Aplenföhn Zeichen müsste dann Richtung Hinten zeigen? Wird dann nur der Lüfter gedreht oder dieses ganze schwarze Ding..?
Danke!Nur der Lüfter