Beratung

Liar

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2020
12
0
In welcher Reihenfolge soll ich die PC Teile kaufen. Danke im Voraus.
 

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Erst Tastatur und Maus, damit kannst du schon mal trocken spielen und den Sound mit deinem Mund machen.

Dann den Monitor, um die Immersion zu verstärken. Hast dann außerdem schon mal was zum an und ausmachen und kannst deine Haut langsam an die "TFT-Strahlung" gewöhnen.

Als nächstes Netzteil und RGB-Lüfter, aber darauf achten, dass du die direkt ans NT stecken kannst. Dann dreht sich was und alles leuchtet bunt. Wenn du dir dann auch noch die Luft in dein Gesicht blasen lässt, kannst du mit ein bisschen Fantasie z. B. schon den Vogel-Simulator: Silvester Nacht 2020 (wegen dem RGB ;)) spielen.

Okay.. Spaß bei Seite.. Was für PC Teile? Was hast du vor? :unsure:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Duncan_Lance

Liar

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2020
12
0
Ich will mir einen PC kaufen aber liegend wird mit gesagt in welcher Reihenfolge die Teile gekauft werden sollen
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Nach Möglichkeit alle direkt, damit du am Ende nicht Traurig bist, weil du jetzt schon was gekauft hast wovon es schon einen Nachfolger gibt. Sachen wie Ram oder SSD Speicher werden wohl teurer, also wäre jetzt ein guter Zeitpunkt
 

Duncan_Lance

Aktives Mitglied
Jan 20, 2020
58
57
Die Frage ist etwas unverständlich, denn es gibt schlichtweg keine "Reihenfolge" in der man einen funktionierenden PC kaufen könnte, denn entweder hast du alle nötigen Teile oder eben nicht. Falls du darauf hinaus willst, dass du dir erst eine "Basis" holen möchtest, um dann später gegenfertig aufrüsten zu können, auch hier macht eine Reihenfolge keinen Sinn, du benötigst dennoch alle Kernkomponenten. Aber verrate doch erst einmal dein genaues Vorhaben. Möchtest du die Komponenten einzeln kaufen und selber zusammenbauen? Möchtest du eher einen Fertig-PC mit dem du direkt loslegen kannst? Wenn du dir über eine Reihenfolge Gedanken machst, würde ich dir zu letzterem raten, aktuell gibt es durchaus lohnenswerte Angebote.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Liar

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2020
12
0
Die Frage ist etwas unverständlich, denn es gibt schlichtweg keine "Reihenfolge" in der man einen funktionierenden PC kaufen könnte, denn entweder hast du alle nötigen Teile oder eben nicht. Falls du darauf hinaus willst, dass du dir erst eine "Basis" holen möchtest, um dann später gegenfertig aufrüsten zu können, auch hier macht eine Reihenfolge keinen Sinn, du benötigst dennoch alle Kernkomponenten. Aber verrate doch erst einmal dein genaues Vorhaben. Möchtest du die Komponenten einzeln kaufen und selber zusammenbauen? Möchtest du eher einen Fertig-PC mit dem du direkt loslegen kannst? Wenn du dir über eine Reihenfolge Gedanken machst, würde ich dir zu letzterem raten, aktuell gibt es durchaus lohnenswerte Angebote.
Doppelpost zusammengeführt:

Was denn für Angebote?